Wir setzen digitale Impulse

"Künstliche Intelligenz KI", "Industrie 4.0", "Internet of Things", "Cyber Security", "Big Data" und viele weitere Begriffe beschäftigen die Unternehmen heute mehr denn je. Wir schreiben das Zeitalter der Digitalen Transformation oder wie in Fachartikeln berichtet wird, der "4. industriellen Revolution".

Jedes Unternehmen und jede Organisation sollte sich mit der individuellen Weiterentwicklung und den Fragestellungen in Bezug auf die Digitalisierung befassen.

Als Beratungsunternehmen begleiten wir unsere Kunden bei der Analyse, Strategiearbeit und Umsetzungen in der digitalen Transformation (Business Shift in die digitale Welt). Dies beinhaltet die Beratung und aktive Begleitung von der Einführung oder Weiterentwicklung bis zur Vermarktung von digitalen Technologien, Geschäftsmodellen, Prozessen, der ICT, den Produkten und Dienstleitungen sowie den Kundeninteraktionspunkten.

Unser Ansatz: Wir betrachten die Projekte ganzheitlich im Unternehmens-Kontext, end-to-end, und agieren für unsere Kunden als Impulsgeber, Begleiter und Vermittler. Dabei schöpfen wir aus breiter Erfahrung und pflegen ein grosses Partner-Netzwerk im Digitalisierungs-/ICT-Umfeld.
 

Ihr kompetenter Begleiter in der digitalen Transformation!

«Die Erfahrungen von Nino Tomasone und der Digital Impulse AG in den Bereichen ICT und Digitalisierung sowie dem Portfoliomanagement sind für das ISB ein grosser Mehrwert.»

Peter Trachsel, Stv. Delegierter a.D. Informatiksteuerungsorgan des Bundes

«Mit Digital Impulse habe ich einen professionellen Sparringpartner und Marketingexperten für die Weiterentwicklung meiner Social Media und Omnichannel Marketing Strategien gefunden. Agil, kompetent und mit viel Herzblut.»

Jochen Hermes, Managing Partner der Hermes & Partner GmbH

«Das Know-How von Beatrice Tomasone in den Bereichen Google SEA und SEO ist für uns ein grosser Mehrwert. Wir schätzen die angenehme und kompetente Zusammenarbeit.»

Viviane Santschi, Leiterin Marketing bei Senevita AG

«Die Digitalisierung verlangt immer mehr nach dem Know-how, wie es durch die Dienstleistungen von Digital Impulse AG erbracht wird.»

Gemeinsam arbeiten wir bei demselben Grosskunden auf einem Mandat und treiben dort die digitale Transformation aktiv voran. Ich schätze die pragmatische, Kunden- und Lösungsorientierte Arbeit von Nino Tomasone sehr und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.

Philipp Dasen, CEO bei Incor AG
 

«Durch ihre individuelle Beratung unterstützt uns die Digital Impulse AG in der konzeptionellen Weiterentwicklung unserer Analysemethoden sowie unseres Dienstleistungs-Portfolios im Bereich Marketing-Automation.»

Daniel Linder, Partner/Kundenberater bei der Ast & Fischer AG

«Die Berufung in die Corona-Taskforce unseres Kunden ist ein absoluter Vertrauensbeweis und zeigt den grossen Mehrwert der erbrachten Dienstleistungen von Digital Impulse AG.»

Manuel Novo, Geschäftsführer und Mitinhaber bei Rexult AG

Unsere Partner

Allaxa
Appware
CreativIT
edorex
incor ag
mehr.digital
syracom
system2

Zum Partner-Netzwerk